Universal Serie

image

Die Universal Serie

DERGRUBE beantwortet im Experten-Interview für den Universal Music Distributionsservice "SPINNUP" Fragen rund um das Thema Gesang, Gesangs-LehrerInnen-Suche, Gesangsunterricht, Üben etc. Hierbei handelt es sich um sehr übersichtliche und kurze Antworten: Die Fragen & Antworten der "Universal Serie" sind somit bei Weitem nicht so umfangreich wie die Artikel der "96 kHz Serie" oder der "Shared Knowledge Serie".

Die Universal-Serie entstand ursprünglich für die Musikvertriebsplattform SPINNUP von Universal Music. Man trat seitens der Macromedia-Fachhochschule Köln (Hochschule macromedia – university of applied siences) an mich heran, um förderungswürdige Talente, die im SPINNUP-Projekt auffielen mit einigen Informationen rund um das Thema „Gesangsunterricht“ zu versorgen. Dazu stellte man mir eine Reihe von Fragen, die jeweils in der Serie nun die Artikel-Überschriften bilden.

image